Matthias Beier Gedenkseite

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Gästebuch meines Sohnes Matthias. Danke für jeden Eintrag, jedes tröstende Wort....

allein die Tatsache, dass ihr an ihn gedacht habt. Danke.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Elke hat am 10.01.2024 20:44:50 geschrieben :

10 Jahre
Mein lieber Matthi, wir vermissen dich jede Minute, jede Stunde , jeden Tag .... 10 Jahre trennen uns jetzt und gefühlt als wär es gestern passiert. 
Ich bin unendlich traurig, hab mir eben bei deinem Video mit Tino "Wish you where here" die Augen ausgeweint. Deine Leichtigkeit beim Gitarrenspiel, deine Leichtigkeit insgesamt... Matthi ich vermisse dich und der Schmerz über deinen Verlust lässt nicht nach. Du bist nicht vergessen mein Großer. Wir lieben dich. Deine Mum
 

Gaby hat am 17.01.2023 20:50:12 geschrieben :

Kraft
Ich glaube , dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden .
Von Menschen , die uns verlassen mussten .
Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da .

Eine sehr liebevolle Gedenkseite liebe Elke .
In stiller Verbundenheit 
Deine Seelenfreundin Gaby 💫
 

Mum hat am 10.01.2023 11:11:37 geschrieben :

Wish you where here
Hi mein Schatz, 
9 Jahre - was für eine Zeit - gefühlt war es gestern. Dieses Gefühl von damals , dieser unendliche Schmerz hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Die Trauer ist nicht weg , sie ist immer da und es reicht ein Moll-Ton oder ein Wort und es löst sich alles in Tränen .... weinen hilft - nimmt Druck von der Seele. Heute war ich wieder in Erinnerungsbüchern und auf deiner Seite unterwegs. Das Video Wish you where here hat mich mit so einer Wucht erwischt. Ich kann mich kaum beruhigen. Aber ich bin auch so dankbar, dass es dieses Video , diesen Moment .... dich gab. Ich vermisse dich.
 

Leila (Homepage) hat am 10.08.2022 06:43:39 geschrieben :

Matthias Beier Gedenkseite
Hello, Neat post. There is a problem along with your website
in internet explorer, would check this? IE
still is the market leader and a good section of folks will leave out your fantastic
writing because of this problem.
 
Kommentar:

Danke für deinen Eintrag


Joycelyn (Homepage) hat am 14.04.2022 13:31:39 geschrieben :

Matthias Beier Gedenkseite
This is a topic which is close to my heart... Best wishes!
Exactly where are your contact details though?
 
Kommentar:

Thanks for the wishes, you can contact me here


Mama hat am 25.02.2021 19:28:32 geschrieben :

Zum Geburtstag
Hi mein Schatz, 
heute ist dein 24, Geburtstag. Jani und ich sind in deinem Gedenken mit den Rädern zum Petersberg gefahren, wie wir das oft früher gemeinsam gemacht haben. Wir haben für dich und Samy in der Kirche Kerzen angezündet. Es war für Februar mit 18 Grad ungewöhnlich warm heute, du hättest bestimmt schon wieder deine kurzen Hosen rausgeholt, auch schon bei einstelligen Temperaturen. Ach wie vermissen wir dich, dein Lachen, deine unbeschwerte Art . Sicherlich wärst du heute an deinem 24. Geburtstag auch ein bisschen traurig, weil unsere Samy nicht mehr bei uns ist. Es bleiben so viele Erinnerungen an dich, euch Kinder,Samy und  unsere verrückte Familie... das alles vermisse ich. Ich schicke Küsse in en Himmel. Deine Mama
 

Mum hat am 10.01.2021 11:04:23 geschrieben :

7 Jahre - Ich vermisse dich immer noch und immer mehr
Mein lieber Matthi,
ich bin von meinen Gefühlen übermannt, ich war auf deiner Gedenkseite unterwegs und habe mir seit langem mal wieder Wish you were here angesehen...Ich war so stolz auf dich, ich bin es immer noch.- so traurig, dass es diese Momente , wo wir z.B. zusammen Musik machen nie wieder geben wird.
Ich weine um dich ,um unsere Familie ... die Sonne scheint so gnadenlos schön, wie an deinem letzten Tag .
Wish you were here mein Schatz. Ich vermisse dich. Deine Mum
 

Tino hat am 10.01.2021 07:17:45 geschrieben :

ich denke an Dich
Manchmal hat man eine Erinnerung im Kopf , die einem anschließend ganz leise über die Wange läuft....
 

Essie (Homepage) hat am 06.05.2020 23:14:24 geschrieben :

Matthias Beier Gedenkseite
What's up, just wanted to say, I loved this blog post. It was inspiring.
Keep on posting!
 

Mama hat am 10.01.2020 09:07:32 geschrieben :

6 Jahre
Mein lieber Matthi, mein Großer, mein Sohn, ich vermisse dich . Man sagt Trauernde kennen nur einen Kalender : vorher und danach. Genau diese Zeitrechnung gibt es bei mir auch. Wenn ich von früher spreche , dann von meinen guten Zeiten, denn auch wenn wir eine kleine verrückte Familie waren, so war dennoch die Welt in Ordnung. Wir hatten uns und ich hatte euch. Und ich hatte immer ein "gesundes Gottvertrauen" , dass euch nichts passiert.
Und jetzt bleibt nur die Erinnerung an die guten Zeiten. Denn diese Zeiten jetzt sind geprägt von deinem Verlust und der Angst vor weiteren Verlusten. Was kann ein Mensch noch ertragen ?!
Ich denke an dich mein Großer, ich seh dich in so vielen Situationen vor mir und bin dankbar für jede einzelne. Ich hab dich lieb.
Deine Mum
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.