Matthias Beier Gedenkseite

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns beistehen und uns seit Matthis Tod so intensiv begleiten.  

Es ist nicht selbstverständlich. Einige sind fern geblieben, andere näher heran gerückt.

Danke, dass ihr für uns da seid. Einfach nur da sein, zu hören - das hilft.

Ein besonderer Dank gilt Dir, Tino , dem Mann  an meiner Seite, der mich in guten Zeiten kennengelernt hat und nun die schwärzesten Zeiten mit mir erlebt und aushält. Danke mein Schatz ,dass du da bist.

 

 

 

 

Liebe Gaby, für dich ein großes Dankeschön.

Durch  Dich habe ich die Starthilfe für diese Gedenkseite bekommen.

Ich wünschte, wir hätten uns unter anderen Umständen kennengelernt -

nicht durch den Verlust unserer Kinder.

Ich hätte Matthi so gern von Dir erzählt.....

Deine Seelenfreundin Elke

 

Ein Dankeschön  gilt auch Euch - Matthis ehemaligen Mitschülern vom Gymnasium. Euer Video hat

mich sehr berührt. Schön, dass ihr ihn nicht vergessen habt.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.