Matthias Beier Gedenkseite

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zoe postete  auf FB :

"Hoffentlich bist du an einem besseren Ort. Ich werde dich unglaublich vermissen. Ruhe in

Frieden..- Es war ne mega schöne Zeit mit dir, du hast mich immer zum Lachen gebracht.

Und jetzt bist du von uns gegangen.

Doch Menschen, die gestorben sind , leben in unseren Herzen weiter.

Ich werd dich nie vergessen..."

Eintrag auf FB nach einem halben Jahr :

Ein halbes Jahr ist es jetzt schon her und es kommt mir vor als wenn es erst letzte Woche

passiert ist ._.Ich kann es immernoch nicht glauben, dass einer der fröhlichsten Menschen

die ich kannte nun nicht mehr da ist. Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut.

Mit dem Tod haben wir vieles verloren, doch die gemeinsame Zeit die wir mit dir verbracht

haben wird uns immer erhalten bleiben.

Ich werde dich nie vergessen

Christian postete  2 Tage danach folgendes:

" Ich weiß noch wie du mich das erste mal angesprochen hast : " Hi , ich heiße Matthias, bist du auch neu hier ? " Obwohl es sehr offensichtlich war, dass ich nicht neu in der Klasse war, seit dem Tag haben wir uns sehr gut verstanden ! Du warst immer für mich da, wenn ich dich brauchte : als die Narben an meinem linken Arm und der Hand entstanden sind , warst du für mich da und bautest mich auf als die anderen lachten, als ich mir ein Ende setzen wollte, hast du mich aufgehalten !"

Wir hatten echt viel Spaß gemeinsam, und auch wenn wir nicht gefeiert haben sondern so wie an dem Tag als wir bei dir im Wohnzimmer saßen und ich ein Lied von mir dir vorsingen sollte , obwohl ich schiss hatte !

Und während ich gesungen hatte, nahmst du deine Gitarre und spieltest einfach mal eine Melodie dazu ! Ich weiß wir hatten auch manchmal Streit , aber wenn dies der Fall war , dauerte es auch nur 1-2 Tage und dann war auch alles wieder in Ordnung ! 2014 hatte für uns beide mit einem Streit angefangen, doch selbst ein Tag vor deinem Tod wolltest du mir noch deinen Ipod geben, weil du wusstest wie sehr ich es liebe Musik zu hören! 

Ich weiß es war nicht wirklich lange , die Zeit wie wir uns kannten, aber in dieser kurzen Zeit bist du zu einem der wichtigsten Menschen , du bist wie ein Bruder, für mich geworden ! Ich schicke deiner Mutter , deinem Vater, deiner Schwester, deiner Oma und dem Rest deiner Familie in Gedanken meine Kraft ! Es tut so verdammt weh zu wissen das du jetzt nicht mehr da bist, und ich keine Zeit mehr mit dir verbringen kann bro ! Ich werde dich nie vergessen !!!! Ruhe in Frieden Bruder 

Eintrag an Matthis Geburtstag am 25.02.2014

"Bro ? , ich weiß , dass Du das hier nicht lesen wirst. Heute wärst Du 17 Jahre alt geworden

und ich hätte zu gern mit Dir gefeiert. Es tut mir und den anderen immer noch sehr weh, zu

wissen, dass  Du nicht wieder da sein wirst, aber auch wieder gut zu wissen, dass die

Erinnerungen bleiben und somit auch in unseren Herzen...."

Sie haben dich nicht vergessen, Matthi !   10.01.15

 

 

Christian schrieb diesen Song :

Doch was ist wenn ich sage

ich kann es nicht verarbeiten?!

Ich habe das Gefühl ich würde aus Trauer jeden Abend renn

Bis meine Lunge außer Atem brennt!

Du warst ein guter Mensch

mit all deinen Taten denn,

Du stelltest jede deiner Sorgen in Hintergrund

Gabst mir deine Hilfe und,

schriebst durch mein Lied deine Silben nun!

Hörst du diesen Hilferuf? Ich vermisse jeden Tag mit dir

Deshalb steh ich an dem Grab von dir! Und die Bilder

Seh ich wieder vor mir wie ich davor steh vor dem Sarg

Von dir! Doch es sind noch zu viele Fragen in mir!

Sie bleiben unbeantwortet, du kannst

Mir keine Antwort mehr geben, leider hilft dagegen kein beten

Es ist wie es ist, ich muss klar kommen mit dem Gedanken wieder

Allein im Regen zu stehen!

Eigentlich ist es wie ein Glücksgefühl wenn ich schreib

Doch diesmal schmerzt es, denn dieser Tag nahm jede

Kraft in mir!

Während ich schreib läuft die Träne auf's Blatt Papier!

Ja ich hätte dich gerne neben mir, und würde gerne

Wieder reden mit dir! Doch irgendwann werde ich auch

Auf dem Weg nach ob auf der Leiter stehen

Doch bis dahin muss mein Leben weiter gehen!!

10 Januar 2014  19 Uhr, an diesem Tag in diesem Jahr um diese

Uhrzeit ist Matthias verstorben,

ich weiß genau hättest du die

Chance gehabt weiter zu leben

wär aus dir ein erfolgerreicher Mensch geworden!

Denn du warst Ziel orientiert!

Du warst keiner der schnell den Verstand verliert!

Du gabst deiner Mum Kraft in ihren Krisenzeiten!

Kraft während ihren Tiefen und Leiden!

Deinem Bruder versuchtest du den Weg zu leiten!

Und mit deiner kleinen Schwester gab es öfters Streit,

Doch ich weiß du liebtest sie auch denn schließlich kam sie

genauso wie du bei deiner Mutter aus dem Bauch!

Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht!

Du glaubest fest an Dich!

Und ich danke dir sehr,

denn egal was war du glaubtest an mich!

Alles Gute zum 18 ten Geburtstag Bruder

Ich werde dich nie vergessen das hab ich dir am

Grab versprochen!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.